Vorstellung Hetja_ailis

  • Goðan daginn víkingur!


    Wir sind Sarah und Anska aus Schleswig Holstein und hoffentlich auch bald zwei IT Nordleute.
    Da wir uns in letzter Zeit sehr viel mit den Wikingern auseinandergesetzt haben (z.B. durch Spurensuche in unserem Bundesland oder unserer familiären Herkunft) und wir beide eher nicht bekannt sind als die phantasielosesten Wesen, haben wir uns entschlossen, mit dem LARP anzufangen.


    Eine ganz grobe Austattung ist uns schon gegeben, allerdings reicht diese allerhöchstens aus, um von einem Laien als Nordleute ausgemacht zu werden. Für eine geschichtlich korrekte Darstellung würde unsere Aufmachung noch nicht ausreichen. Diesen Umstand werden wir allerdings nach und nach verbessern.


    Warum wir nun in das Forum das großen Heeres gelangt sind, ist recht einfach zu erklären.


    Seit einiger Zeit verfolgen wir das Ziel, unser erstes LARP Event in Brokeloh zu erleben. Aus vielen Foren wird einem Neuling davon abgeraten, da er sonst davon überfordert sein könnte. Wir sehen das für uns allerdings etwas anders. Mit einem Event dieser Größe könnten wir die Ausmaße und die Vielfalt des LARP besser verstehen und darüber hinaus noch viele Phantastische Kontakte knüpfen, unter anderen auch mit den stolzen Nordleuten des großen Heeres.


    Diese Kontakte würden wir aber gerne aus einem "neutralen" Lager heraus erleben wollen, um von Anfang an alle Facetten der Darstellung für uns zu erleben. Gerne würden wir euch dann innerhalb der Kampagne oder im einfach IT Spiel "anspielen". Vielleicht erkennt ihr uns ja auch dann schon als Nordleute an und wir können euch zeigen, was in uns steckt.


    Vielleicht habt ihr ja sogar noch Tips und Tricks, die uns das spielen als nordische Bürger etwas einfach gestalten könnten.


    Wir sind unglaublich froh, euch hier gefunden zu haben, denn die Geschichte der Wikinger ist so facettenreich, es wäre zu schade, dieses Wissen nicht in einem Spiel wieder aufleben zu lassen.


    Hoffentlich werden wir schon bald auf das große Heer treffen und großartige Erlebnisse mit euch teilen!


    Bless bless, Sarah og Anska!


  • Hallo Sarah und Anska,
    Bitte erstellt jeweils einen eigenen Account, das vereinfacht doch stark die Kommunikation.


    LG Simon

    ehemals Ole Askirson und Miroslav Ivanovic


    Nun Fjodor Alexejovic