Allgemeiner Vorstellungsthread (für neue Benutzer)

  • Ein Äffchen! In Bremen? ist aber etwas ab vom Schuss von Niklas und Eddi :D


    Grüße

    Shira Hai :D

    Ach, naja im Moment ist Ekki ja am weitesten von allen entfernt😅

    Und wir haben noch einen Neuzugang aus Jena

    Also die Äffchenspanne weitet sich😎


    Warst du zufällig auf dem OvK? Dann haben wir uns vielleicht gesehen, bzw hätten theoretisch die Chance gehabt😅

  • Ach, naja im Moment ist Ekki ja am weitesten von allen entfernt😅

    Und wir haben noch einen Neuzugang aus Jena

    Also die Äffchenspanne weitet sich😎


    Warst du zufällig auf dem OvK? Dann haben wir uns vielleicht gesehen, bzw hätten theoretisch die Chance gehabt😅

    Leider nicht dieses Jahr, da ich da Prüfungen hatte. Man findet mich sonst schnell an Eurer Shisha :D

    Lív Ragnhildsdottir - Händlerin aus Hornwall

    Hedja Fargrimmsdottir - Unfreie von Asgir


    Fängerin des Seeluchses - die unauffällige Lív

  • ne, so etwas gibt es hier nicht :D


    ich wüsste auch aus dem Stehgreif gar nicht welche Gruppe in Niedersachsen unterwegs ist. Per Se Harsum, da ist die Aktivität allerdings schwierig. Durundan Swjeloff ?


    Ansonsten sind glaube ich diverse Gruppen im Lexikon vorgestellt.


    Ansonsten gibt es von der Gruppe Hornwall einige in Niedersachsen, wir klügeln etwas bei Braunschweig :-)

    Lív Ragnhildsdottir - Händlerin aus Hornwall

    Hedja Fargrimmsdottir - Unfreie von Asgir


    Fängerin des Seeluchses - die unauffällige Lív

  • Es spricht aber auch nichts dagegen, erstmal als Einzelspieler auf Cons mitzukommen und an die Hand genommen zu werden.

    Wenn man sich gut macht, kommen die Gruppenanfragen ganz von allein.

    Rastislav aus Mähren


    Kolya Radomirovich Petrov (zu Gast beim Großfürsten in Kiew)

  • Ansonsten gibt es von der Gruppe Hornwall einige in Niedersachsen, wir klügeln etwas bei Braunschweig :-)

    Euch folge ich schon bei Insta😅

    Braunschweig klingt ja auch gut, bin die nächsten drei Jahre regelmäßig in Hannover😅das ist dann ja ein Katzensprung.


    Ich glaube deinen alten Uruk, oder (zweit?) also den vor Shataaz, kenne ich noch vom ersten oder zweiten OHL Epic😅 das Gesicht kam mir direkt bekannt vor.

  • Es spricht aber auch nichts dagegen, erstmal als Einzelspieler auf Cons mitzukommen und an die Hand genommen zu werden.

    Wenn man sich gut macht, kommen die Gruppenanfragen ganz von allein.


    Ja gut, das ist natürlich auch ne Möglichkeit, und dann den Rest hier im Forum erfragen, gerade was die Farbgestaltung angeht und so

    Oder den Namen.. ( einfach was aus der Liste kombinieren? Oder die kreativen Sachen wie Hibtergrundgeschichte😅

  • Ja gut, das ist natürlich auch ne Möglichkeit, und dann den Rest hier im Forum erfragen, gerade was die Farbgestaltung angeht und so

    Oder den Namen.. ( einfach was aus der Liste kombinieren? Oder die kreativen Sachen wie Hibtergrundgeschichte😅


    Was dir gefällt. Das kann von so simpel wie Erik Ivarsson bis hin zu "komplexeren" Namen gehen wie Guðfrøðr Þórbjarnarsson.

    Die Leute sollten es halt aussprechen können. ;)

    Liste von Namen zur Inspiration: Nordische Männernamen

    Nordische Namensbildung


    Hintergrund kann auch alles glaubhafte sein. Nur ab einem gewissen gesellschaftlichen Stand sollte man das auch überzeugend darstellen und untermauern mit der Qualität der Klamotten, Fülle an Schmuck und idealerweise auch Gefolge.

    Aber mit einem einfachen freien Mann machst du nix verkehrt, quasi "Lebensgrundlage daheim reicht kaum noch, es steht kein Erbe an weil zu viele ältere Brüder, musste nach einem Mord von zu Hause fliehen" etc.


    Früher war es auch recht üblich, dass Neulinge erst mal als Unfreie anfingen und so an die Hand genommen wurden und sich erstmal einfinden konnten. Aber dazu wird niemand gezwungen. Vorteil ist aber, dass man nur wenig und einfache Klamotten braucht.

    Rastislav aus Mähren


    Kolya Radomirovich Petrov (zu Gast beim Großfürsten in Kiew)

    Einmal editiert, zuletzt von Rastislav ()

  • Euch folge ich schon bei Insta😅

    Braunschweig klingt ja auch gut, bin die nächsten drei Jahre regelmäßig in Hannover😅das ist dann ja ein Katzensprung.


    Ich glaube deinen alten Uruk, oder (zweit?) also den vor Shataaz, kenne ich noch vom ersten oder zweiten OHL Epic😅 das Gesicht kam mir direkt bekannt vor.

    ALT !?! Shaataz ist noch immer aktuell! Das ist die die bei Euch immer die Shisha klaut! Nur weil der Char seit 2008 bespielt ist :-)


    Quîlmatu ist inzwischen den Strohtot gestorben :-)


    Ich kann mal unsere Hornwallabteilung in deine Richtung schubsen :-)

    Lív Ragnhildsdottir - Händlerin aus Hornwall

    Hedja Fargrimmsdottir - Unfreie von Asgir


    Fängerin des Seeluchses - die unauffällige Lív