Shuttleservice

• Liebe Mitspieler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es in diesem Jahr einen Shuttleservice geben wird.

Der Shuttle wird von Sonntag bis einschließlich Mittwoch angeboten. Dafür hat uns die EE-Orga freundlicherweise einen Mehrsitzer zur Verfügung gestellt.

So möchten wir allen die An- und Abreise auf dem Gelände etwas erleichtern. Weitere Informationen zu den Fahrzeiten und der Organisation folgen rechtzeitig.

Samstag bekommen wir Lagerintern einen Shuttle-Service organisiert.

Wie genau bei der Abreise ist wird hier bekannt gegeben.

• Es gibt neue Entwicklungen die wir gern mit euch teilen möchten:

Ab Samstag 14 Uhr wird der Shuttle-Service starten und geht jeden Tag bis auf Mittwoch bis 19 Uhr.

Mittwoch wird er bis ca. 14 Uhr angeboten.

Am Abreisetag Sonntag wird das Shuttle bis ca. 14 Uhr fahren.

Bitte beachtet dabei falls etwas nicht so klappt - bleibt entspannt, das ist eine freiwillige Aktion einiger Lager die von der EE-Orga unterstützt wird - Kevin als NORGA wird seine Handy-Nr rausgeben dort kann sich gemeldet werden falls man auf einem der Parkplätze stranden sollte.

• Ist zufällig auch ein Shuttle zum Supermarkt geplant? Für Samstag/Sonntaganreiser wird es nämlich dank dem Feiertag schwierig ihre Einkäufe zu erledigen 🫣

Leider nicht - Ich biete jedoch an - da ich mein Auto sicher in der Nähe halten kann Montag Leute mitzunehmen und Kofferraum ist auch genug Platz.