Embla und Skegglös
Samstag spätestens 14 Uhr
Akkubohrschrauber, gute Laune, Gartenwerkzeug nach Bedarf
Embla und Skegglös
Samstag spätestens 14 Uhr
Akkubohrschrauber, gute Laune, Gartenwerkzeug nach Bedarf
Alia, Arne und Brana. Samstag Mittag - genaue Uhrzeit noch unklar.
Gurvall und Nenotte
geplante Ankunft Samstag früh
Werkzeug: unklar
Wie jedes Jahr wird es eine Basisverpflegung bestehend aus Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Vegetarisch geben. Wurst und Fleischvarianten können gerne eigenständig von euch mitgebracht werden. Falls ihr aus gesundheitlichen Gründen besondere Ernährungsweisen beachten müsst, könnt ihr diese gerne eurem Post hinzufügen oder privat an diesen Account schreiben.
Wir würden hier nochmal drauf hinweisen, da wir zeitnah an die konkrete Planung gehen möchten. Wir würden euch daher bitten bis spätestens zum 08.08. allfällige Unverträglichkeiten hier einzutragen. Wenn bis dahin nichts erfolgt ist, können wir nicht versprechen, dass wir darauf Rücksicht nehmen.
Axel / Skardi
Samstag Mittag/Nachmittag
Besteht Bedarf an einem Freischneider/Motorsense, mit der man z.B. Brombeerdickicht und anderes Gestrüpp plattmachen kann, dass seinen Ausbreitungsdrang nicht der NORGA-Platzplanung unterordnen möchte?
Könnte allerdings erst am Montagmorgen vor Ort sein und ist noch nicht 100% sicher, dass ich rankomme. Bei Interesse/Bedarf bitte frühzeitig melden, damit ich mich darum kümmern kann.
Die Norrelagwiese ist krasses Naturschutzgebiet, und nur das Epic hat für dieses Arial eine Sonderzelt genehmigung die mit spezilennen Auflagen gemäht wird. Wer die Heilige Wiese ohne genehmigung schneidet, wird von der Naturschutzbehörde gesteinigt und das Epic bekommt dolle Ärger ![]()
Was ist mit dem Zugang zum Holzlager?
der Könnte meiner Meinung nach mal ein upsi vertragen .....
Vielen lieben Dank für dein Angebot das ich leider hiermit ablehnen muss.
Ich verstehe, dass die Situation alles andere als optimal ist. Allerdings kann im Zweifel jedes noch so kleine Missgeschick im falschen Moment dazu führen, dass wir – und damit auch die EE-Orga – zusätzliche Auflagen erhalten. Im schlimmsten Fall könnten sogar weitere Konsequenzen folgen, über die ich an dieser Stelle allerdings nur spekulieren kann.
Die Rückmeldung, dass der Zugang zum Holzlager besser zugänglich sein sollte, geben wir gerne an die Infra des EE weiter. Diese kann den Wunsch dann an den Geländebetreiber herantragen. Garantieren können wir allerdings leider nicht, dass die Änderung letztlich umgesetzt wird.
Deshalb möchte ich den Blick lieber auf das Positive richten: In weniger als vier Wochen beginnt das Epic, und ich freue mich schon sehr darauf, euch alle wieder auf dem Gelände zu sehen!