Vorstellung Lys (Kitty)

  • Hejsan zusammen.


    Einige kennen mich noch als Trissa, die bei Eriks Leuten war und auf dem Mythodea Wasser für den Heerwurm geschleppt hat...

    Einige kennen mich noch als Katla, die Völva von den Dureonen...

    Einige kennen mich als Jorun, die Unfreie von Skeggles, die Ruderkisten allein auf den Thingboden trägt...

    Und einige haben mich als Lys bereits kennen gelernt.


    Nach langer Krankheit, Coronazeit, zwei Kindern, einem Umzug und nem Neuanfang, kann ich jetzt endlich wieder mehr "rumnordmannfrauen"


    Kurz und knapp zu mir: Ich heiße Kitty, bin wesentlich älter und dünner als vor ein paar Jahren noch. Mittlerweile wohne ich im Norden zwischen Hamburg und Bremen, habe zwei Kinder (3+4 Jahre) und eine wunderbaren Partner, der auch gern als Nordmann unterwegs ist.


    Ich habe nicht nur Nordfrauen sondern auch einen Ork, eine Landsmagd, diverse Mägde und eine Adelsdame...Ich bin aber auch viel in der Endzeit unterwegs.

    LARP mache ich seit fast 20 Jahren...hab also ein bisschen Erfahrung.


    Nun freue ich mich, euch kennen zu lernen und wiederzusehen.


    Liebe Grüße Kitty

  • Ich hab mal nur den Kopf gemacht, da sieht man besser mit wem man es zu tun hat...

    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich recht spontan als Hedja/ Lív s Unfreie mit aufs EE komme. Daher bitte ich mal ganz bescheiden um Freischaltung.