Das hört sich super an und ich bin sehr interessiert
Beiträge von sigmund
-
-
Aggressives Rekrutieren nennt man das!*g*.
Willkommen im Forum und dann hoffentlich viel Spaß auf dem etwaigen EE21, wo auch immer es stattfinden wird. Hoffen wir mal nicht auf einen Coronasommer 2.0.
Grüße
-
Ich denke aktuell werden es ca. 30-40 Heerler werden ,also ähnlich wie das Drachenfest. Die Schiffplätze mögen fast weg sein, aber man kann auch ohne Schiffanreise noch ne Anmeldung machen. Also meldet euch eifrig an.
-
Ich werf mal meinen Hut in den Kreis für die Kommunikation und die Organisation der Gronlandheerfahrt (deckungsuch)
Wenn kein Anderer den Hut aufnehmen möchte bis zum Wochenende würde ich das komplett planen. Platztechnisch, Orgatechnisch etc.
Ich bräuchte dann nur mal ne Liste mit Namen, Zelten,Zeltgröße Sonnensegel und Platzbedarfen etc..Egal wer die Planung übernimmt ich mach da mal nen Beitrag auf.
http://www.das-grosse-heer.de/…4&t=9008&p=141760#p141760Dort wird auch alles weitere ergänzt.
-
Die Hotline ist jetzt besetzt!
Wer noch Probleme mit der Überweisung hatte bzw. keine Bestätigung gehabt hat .... JETZT!!!Die sind echt nett.
Grüße
Kai
-
Sehr schön. läuft und Danke dafür.
Grüße -
Hat sich der Neulingsberater mit unseren Freunden aus dem ertrinkenden Blumenland in Verbindung gesetzt?
Finde es irgendwie blöd, dass da keiner drauf reagiert.Grüße
-
@Morwyn:Da ich aber ein Gast des GH bin und sich die Wikiklamotte nicht allzusehr von einer Chattenklamotte unterscheidet....
-
*Klugscheißermodusan*
Wenn man es genau nimmt, bräuchte man einen Avatar in Nordmannklamotte... laut Guidelines
*klugscheißermodusaus*