Beiträge von Arne "Flunder" Halvarson

Hejsan zusammen,

Mein Name ist Chris, ich komme aus der Münchner Umgebung, bin 36 Jahre und seit ca. 7 Jahren im Larp.

Als aktiver Kampfsportler bin ich für jede Schlägerei zu haben, am liebsten mit vorher abgesprochener Choreo, damit es eine super Show wird. Auch in der Realität wurde ich schon für Showkämpfe gebucht - dramatisch zu Boden gehen, Blut spucken und andere glänzen lassen kann ich am Besten :)

Das Badehaus und die Taverne Bad Norderby wird von mir stark als echte Herzensangelegenheit in der Orga unterstützt. Dazu fahre ich auch mittlerweile ohne unseren guten Hagaldir (widerwillig und mit gebrochenem Herzen) und bin dann IT wie OT der Fahrtenführer und die Orga dahinter - immer mit starker Unterstützung durch Eberhart und mittlerweile auch Kanut.

Ansonsten gibt es privat nicht viel zu berichten was larprelevant wäre, nachfragen ist aber klar immer erlaubt wenn es Dinge gibt, die interessieren :)

Als Arne "die Flunder" Halvarson bin ich seit meinem ersten Larp an Hagaldir Ulifson von den Ronländern gebunden, habe ihn seit der ganzen Zeit nur eine einzige Reise ohne mich machen lassen und bin vor 5 Jahren auch zu seinem Huskarl aufgestiegen. Als Teil der Walfängersippe (nach dem ersten Larp-Jahr) und in Norderby wohnhaft bin ich dort gut bekannt, letztes Thing war ich z.B. Thingsprecher. Zum Großen Heer, von dem ich immer nur gehört habe, haben Rune, Brana, Aliah und Ragi mich diesmal mitgenommen und ich möchte das Spiel nun auch darauf ausweiten. Dieses Jahr möchte ich auch mit in die Streitlande, um mir auch hier einen Namen zu machen - so lange und so groß, bis er vor mir selber in Freyas Hallen ankommt.

Arne oder vielmehr die Flunder ist bei den Spielern des Heerlagers, JdS und Conquest bereits ein Begriff, aber Ruhm will auch in Schlachten der Nordleute verdient sein, Südländer, Draugr und Straßengangs kommen vermutlich nicht häufig genug nach Asgard...

Den Rest dürft ihr gerne im Spiel rausfinden, ich werde sicher auch zukünftig auf den Things erscheinen, mir hat es (Lob und großen Dank an die Orga) nämlich sehr gut gefallen :) Danke auch für die Aufnahme an alle anderen, es war schön so viele neue Leute kennen zu lernen und ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Liebe Grüße, Arne / Chris