Ich kann mal unsere Hornwallabteilung in deine Richtung schubsen
Ok ok, Asche auf mein Haupt, Shaataz zieht an der Baab immer noch wie am ersten Tag 😅
So lange kein Joghurt im Rucksack ist, ist schubsen toll😅
Ich kann mal unsere Hornwallabteilung in deine Richtung schubsen
Ok ok, Asche auf mein Haupt, Shaataz zieht an der Baab immer noch wie am ersten Tag 😅
So lange kein Joghurt im Rucksack ist, ist schubsen toll😅
Es spricht aber auch nichts dagegen, erstmal als Einzelspieler auf Cons mitzukommen und an die Hand genommen zu werden.
Wenn man sich gut macht, kommen die Gruppenanfragen ganz von allein.
Ja gut, das ist natürlich auch ne Möglichkeit, und dann den Rest hier im Forum erfragen, gerade was die Farbgestaltung angeht und so
Oder den Namen.. ( einfach was aus der Liste kombinieren? Oder die kreativen Sachen wie Hibtergrundgeschichte😅
Ansonsten gibt es von der Gruppe Hornwall einige in Niedersachsen, wir klügeln etwas bei Braunschweig
Euch folge ich schon bei Insta😅
Braunschweig klingt ja auch gut, bin die nächsten drei Jahre regelmäßig in Hannover😅das ist dann ja ein Katzensprung.
Ich glaube deinen alten Uruk, oder (zweit?) also den vor Shataaz, kenne ich noch vom ersten oder zweiten OHL Epic😅 das Gesicht kam mir direkt bekannt vor.
Gibt’s hier eigentlich so ne Art Gruppenvorstellung? Oder muss ich darauf warten das eine Gruppe (in Niedersachsen) Moin sagt und mich anschreibt?😅
Ein Äffchen! In Bremen? ist aber etwas ab vom Schuss von Niklas und Eddi
Grüße
Shira Hai
Ach, naja im Moment ist Ekki ja am weitesten von allen entfernt😅
Und wir haben noch einen Neuzugang aus Jena
Also die Äffchenspanne weitet sich😎
Warst du zufällig auf dem OvK? Dann haben wir uns vielleicht gesehen, bzw hätten theoretisch die Chance gehabt😅
Welche Orkgruppe?
Hey, ich gehöre zu den Azshag Ardai
Hallo Alex und herzlich Willkommen,
unser Lexikon ist ein hervorragender Einstiegspunkt, um sich über das historische Wiki-LARP zu informieren.
Außerdem bauen wir gerade einen Style-Guide auf: https://styleguide.norrelag.de/
tatsächlich kam ich über den Styleguide auf dieses Forum hier 😅
und wenn ich herausfinde, wie ich das Profilbild richtig rum lade, mache ich das auch direkt
Jetzt geht’s aber erstmal in den Dinopark mit den Kids🤘
Moin,
ich bin Alex, 33 Jahre und aus der Nähe von Bremen.
Grundsätzlich Larpe ich seit so ca 12-13 Jahren, jedoch mit ner Pause. Nach all dieser Zeit würde ich gerne mal dieses Menschenlarp ausprobieren, und rein interessehalber kamen mir da die nordischen Völker in den Kopf😅
Derzeit bin ich als Ork unterwegs, war auch schon ein zwei drei mal auf dem Epic.
Aktuell lese ich mich so ein wenig ein, was die Namensgebung etc. angeht.
Vorgestellt habe ich mir einen einfachen freien Mann, der auch mit dabei ist.
Bei Fragen haut mich gerne an