Bin mir bewusst das dieses Heilermodell noch Lücken hat doch mein persönlich erstes Anliegen wurde damit umgesetzt, Heiler,Feldscher und wie sie alle heißen wieder in der Endschlacht wichtiger zu positionieren. Meine Hoffnung ist einfach das jeder sich auf dieses neue Konzept einlässt und gemeinsam dann im nächsten Jahr etwaige Stolpersteine entfernt werden können.
Beiträge von Fjell
-
-
Das klingt ganz cool, ich glaube, ich mag auch die Verlegung auf Freitag. Aber ich habe Fragen^^.
1. Kann jedes Banner nur einmal abgegeben werden und ist dann raus, oder kommen die irgendwie wieder ins Spiel?
2. Ist der Respawn irgendwie limitiert (z. B. findet alle x min statt) oder kann jeder am Respawn-Punkt jederzeit einfach wieder ins Spiel hüpfen? Im zweiten Fall mache ich mir dann keine große Hoffnung auf Heiler-Spiel^^.
1: die Banner können wenn ich das richtig verstanden habe aus den Zonen erkämpft werden und in Anderen abgegeben werden.
2: Der Focus soll auf Heilerspiel liegen. Heißt die legen fest, wann jemand versorgt ist und wann es Sinn macht wieder Leuten zurück zu schicken. Limitieren wollte die Ag es nicht sondern das Heiler dort so lange für die Heilung Brauchen können wie sie wollen
-
Fjell
Samstag Mittag/Nachmittag
Werkzeug: Hammer, Rechen
Da ich als Patenonkel erwählt wurde und Samstag die Taufe ist komme ich erst Sonntag
-
Fjell
Samstag Mittag/Nachmittag
Werkzeug: Hammer, Rechen
-
Hallo,
ich bin Kevin, 32 und komme aus dem schönen Nürnberg. Ich befinde mich aktuell in der Anwärterschaft des Roten Stiers. Habe bisher eine Stiercon als NSC absolviert und werde demnächst auf der Fenriswacht das erste Mal mit dem Charakter auftauchen. Fjell ist ein junger Krieger der davon träumt irgendwann Huscarl zu werden und sich fränkischen Stahl und eine Brünne leisten zu können.
Ich habe bisher hauptsächlich Fantasy-Larp betrieben, zuletzt bei einer Sachsengruppe mit Broken Crown Hintergrund. Daher habe ich für den neuen Charakter noch keine richtigen Photos, hoffe aber das sich auf der Fenriswacht eine Möglichkeit für ein schönes Bild ergibt.
Ich freue mich hier dabei zu sein
-
Huhu,
ich bin Kevin, 32 und bin gerade in der Anwärterschaft des Roten Stiers