Beiträge von Kjellrun Heimirsdottir

    Moin,


    ich bin Meike, komme aus der Ecke um Hannover und bespiele seit mittlerweile gut einem Jahr den Charakter Kjellrun Heimirsdottir mit meiner Sippe, den Eltaby. Als Schwester von Horsa (der sich auch schon hier angemeldet hat) und mit dem Rest der Sippe (unteranderem dem auch hier gemeldeten Vrede), hat sie mittlerweile die ein oder andere Erfahrung gesammelt und gehört als Teil des Familienverbands der Eltaby zu dem Sippenverband, den Horsa eine Seite weiter vorne erwähnt hat.

    Long-story-short: Wir haben uns überlegt, das man das Epic ja mal als Nordvolk besuchen könnte, auch wenn unsere Gruppe in Teilen fantastische Aspekte besitzt und wohl nicht hunderprozentig "historisch A" ist, bemühen wir uns doch um eine historische Anlehnung und bevorzugen im Groß eine Darstellung (und Spiel) mit geringem bis gar keinen magischen/anderweitig fantastischen Aspekten.

    Daher machen sich jetzt einige von uns hier schlau und schauen uns mal ganz neugierig um.


    Gruß und Grüße
    Meike