Beiträge von Ida Reidmarsdottir

Hey, danke an alle, die sich gemeldet haben! Ab Samstagmorgen wird es von Ramona vegetarische Verpflegung mit fleischiger Beilage geben. Alle grün markierten Personen sind beim Epic als Aufbauhelfende eingetragen und müssen keine Frühanreisegebühr bezahlen. Alle anderen leider schon (sollte das finanziell für euch ein Problem darstellen, meldet euch bitte bei mir, wir werden eine Lösung finden), aber ihr seid natürlich dennoch bis Montagabend in der Verpflegung eingeplant. Dienstag früh wird es noch ein Restessen geben, das meistens ausreicht.

Es wäre schön, wenn ihr mir für die Verpflegung noch schreiben könntet, ob ihr vegan/vegetarisch oder euch mit Fleisch ernährt und ob es sonstige Besonderheiten in eurer Ernährung gibt, auf die wir achten sollten. Das könnt ihr hier oder per Privatnachricht oder falls ihr meine Nummer habt auch da tun. Wir sind etwas knapp mit der Planung wäre also schön, wenn ihr es bald tut zu späte Einträge könnten nicht berücksichtigt werden. Danke euch!

Für den Aufbau fehlt uns außerdem noch eine Leiter, am liebsten eine A-Leiter. Gibt es jemanden, der so eine mitbringen könnte?