Beiträge von Horsa

    Moin,

    ich bin Hotte und wohne auf einer hübschen Flussinsel zwischen Norder- und Süderelbe, die einst als schwer verrufener Teil Hamburgs galt ;-)


    Ich bespiele den Nordmann Horsa Heimirson aus Eltaby. Dessen IT-Geschichte beginnt mit den Vorbereitungen zur Fahrt nach Dimmengart (Gronlandsaga I) und zieht sich über den Bund von Sigborg (Frühjahr 2020) und der Landnahme auf Hedland gemeinsam mit andren Sippen (Eltabys, Skoven, Trostviker, Isvalladun, Droihuls).


    Auf dem EE habe ich die letzten beiden Jahre mit einem anderen Char als germanischer Auxiliar im Dienste der LEG IX in der Antike verbracht, möchte aber für 2020 gemeinsam mit weiteren Nordmännern und -frauen aus dem Bund von Sigborg der Stimme meines Herzens folgend ins Norrelag.


    Beste Grüße

    Hotte