Beiträge von Gyda

    Einen wunderschönen Tag euch Allen :)


    Meine Name ist Caro, ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Saarbrücken.

    Ich Larpe seit 11 Jahren und bis jetzt fand man mich hauptsächlich im OHL und im Späthistorisch orientierten Setting, sowie auch im DSA Bereich.


    Nun fand ich das Große Heer und das Norrelag schon immer spannend und habe einige liebe Freunde hier bei euch, die immer mal wieder was erzählt haben. Da wird die Leidenschaft, auch einen Charakter in dem Setting spielen zu wollen noch weiter angefacht. Letztes Jahr habe ich dann schon einmal auf dem Hornwaller Herbstthing als Nsc hinein geschnuppert und meine Wege haben mich am Ende auch wegen räumlicher Nähe und guter Freundschaft zu Treafjord gebracht, wo wir einen Spielercharakter gezaubert haben. Am vergangenen Wochenende wurde der dann auch das erste mal bespielt und ich dachte, ich stelle mich hier mal vor. :)


    Fürs Winterthing bin ich auch schon angemeldet und freue mich sehr darauf.


    Lg

    Caro


    Ps: Das Avatarbild zeigt einen anderen Charakter von mir, aber das wird geändert sobald es Bilder vom letzten Wochenende gibt!