Beiträge von Tjolf

    Moin,
    mein Name ist Marian und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Göttingen und studiere Landschaftsplanung in Kassel.


    IT heißt mein Charakter Tjolf Magnusson und ist Steinmetz, zu dem ist er Bogenschütze. Er kommt aus einem kleinen Nest mit regionaler Form des Asenglaubens, welches im oberen Teil der Weser liegt. Kulturell lässt sich Bermor zu den Engern einordnen. Bedingt durch Handelsreisen, welche die Bermorer seid 6 Jahren durch die Welt führt, ist unsere Kleidung vermischt mit slawischen und nordischen Elementen aus den jeweiligen Fundorten (Birka etc.).


    Ich und einige meiner Truppe möchten dieses Jahr gerne mit auf das EE 2018 fahren. Wir waren bereits 2012 und 2014 auf dem EE aber immer nur in Lagern in den wir weniger mit der Kultur/Glaube anfangen konnten. Aber Geld stinkt ja nicht und adlige habe viel davon :D. Zu wurden wir IT von dem Erik Ivarsson, welcher zu den Ansuz Skari gehört eingeladen mit ins Norrelag zu kommen.


    Gruß
    Tjolf