Ich weiß, dass Nina das auf dem Schirm hat, aber der Planungsvollständigkeit halber:
Leiknirbud:
Ungenutzte Turmplattform (2,5x2,5m?) + vorgelagertes Sonnensegel 3x3m|4x4m
Ich weiß, dass Nina das auf dem Schirm hat, aber der Planungsvollständigkeit halber:
Leiknirbud:
Ungenutzte Turmplattform (2,5x2,5m?) + vorgelagertes Sonnensegel 3x3m|4x4m
Für Ronland/Island ergänzend:
-Feld-Erste-Hilfe-Kurs für alle Interessierten, gerade im Hinblick auf die Neuregelung der großen Schlacht am Freitag
-„Heiler-Kaffeklatsch“ am Donnerstagnachmittag (in der Leiknirbud?) mit Heilern, Apothekern, Medizinern und FachkollegInnen aus den anderen Lagern
Also ich finde persönlich die Idee, dass die Leiknir/Heiler/Feldscher bei der Schlacht auch mal wieder was zu tun haben, toll und passt auch in meine Planung uns mit den Heilern der anderen Lager (idealerweise am Donnerstag) bei einem Treffen auszutauschen und für die große Schlacht auch einen gemeinsamen Ablaufplan (je nach angepeilten Bündnissen) zu entwickeln.
@liv: Ich hatte ja von Ronlandseite sowieso einen Feld-EH-Kurs angedacht, dann kommen wir sicher auch um Bjarkes Heilerwarteschlange herum, wenn jeder Verbände dabei hat und wir „nur“ die ganz schweren Fälle etwas ausführlicher behandeln müssen, während Schnitte eher schnell wieder raus können.
Kjartan Ingvarson
Montag (je nach Dienstplan auch schon sonntags)
Akkuschrauber und Werkzeugkoffer
Hallo Rás, schön, dass du wieder mit dabei bist!
Hallo Tabea!
Schön, dass du hier ins Forum gefunden hast und ich freue mich auf unser gemeinsames Spiel und ein spannendes EE22 zusammen.
Hi Roxy, schön, dass du es hierher geschafft hast
Hallo!
Ich bin Sebastian, 36, aus Fürth. Larp seit '99 rum, aber habe jetzt ein paar Jahre pausiert. Hab mich vor Jahren am CoM als UF-Hohld schon immer gern mit dem Heer gehauen und fand euch generell auch optisch sehr cool. Also hab ich mir gedacht, Wiedereinstieg, aber bei den Kids mit den hübschen Klamotten!
Würde gern einen Norweger spielen.
Freu mich schon auf cooles Spiel mit euch!
Sehr schön ein neues Gesicht hier aus der fränkischen Heimat zu sehen.
Falls du mal Lust auf ein kleines "Heerestreffen" in Nbg/Fü hast, melde dich gerne.