Hallo Kjartan,
habe eine Rückmeldung der EE Orga, dass das mit deinem Ticket kein Problem ist. Du müsstest dann nur noch den Lagerbeitrag an uns überweisen.
Liebe Grüße
Mareike
Hallo Kjartan,
habe eine Rückmeldung der EE Orga, dass das mit deinem Ticket kein Problem ist. Du müsstest dann nur noch den Lagerbeitrag an uns überweisen.
Liebe Grüße
Mareike
Alles klar.
Ich schreibe die EE Orga an, dass das soweit klar geht. Melde mich dann nochmal, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Bei der Überweisung schreib bitte deinen OT und IT Namen und "nur Lagerbeitrag" in den Betreff. Warte aber erstmal mit dem Geld, bis wir alles mit der EE Orga geklärt haben. 😉
Hallo Kjartan,
du kannst das Ticket generell abkaufen, wobei es im Norrelag auch noch Leute gibt, die ihre Tickets verkaufen wollen, glaube ich.
Du müsstest nach dem Kauf der Karte dann 20€ Lagerbeitrag zusätzlich an uns überweisen, weil wir von den Tickets 10€ vom EE gutgeschrieben bekommen und selbst nochmal 10€ für die Lagerkasse nehmen, um Sachen wie Bauten, Lagerraum, Deko etc. zu finanzieren.
Und vielleicht schließen wir uns nochmal per PN kurz, damit die EE Orga bescheid weiß, welches Ticket sie nachher an uns überschreiben soll.
Liebe Grüße
Mareike
Hallo Asbjörn,
super dich hier zu lesen. War schön dich am Wochenende kennengelernt zu haben und hoffe die Socken passen gut.
Willkommen im Forum.