Beiträge von Gyda Hakonsdottir

    War letztes Jahr da, war ne coole Con, nur minimale Schwächen (Fantasyplot). Lohnt sich aber! Die Orks sind gut zusammengesetzt, nur der Phönixbund leidet leider zahlenmäßig ein Bisschen darunter, dass alle nur Boot fahren wollen, obwohl er sich aus sehr guten Histo-/Fantasygruppen zusammensetzt. Wer also keinen Platz mehr im Boot bekommt, könnte sich durchaus überlegen, mit einem alternativen HoMi/SpäMi/Fäntelalter-Charakter aufzuschlagen. ;)


    PS. Die Chance zum Boot fahren hatten letztes Jahr übrigens alle, es gab ein Bootsrennen auf dem See zwischen den Lagern. Das einzige, was die Faust den anderen vorraus hatte, war die Boots-Anreise. Die war cool, aber mangels guter Koordination und Übung beim Rudern leider nur die letzten 5 Minuten über wirklich IT...