Beiträge von Frenja Einarsdottir

Bin mir bewusst das dieses Heilermodell noch Lücken hat doch mein persönlich erstes Anliegen wurde damit umgesetzt, Heiler,Feldscher und wie sie alle heißen wieder in der Endschlacht wichtiger zu positionieren. Meine Hoffnung ist einfach das jeder sich auf dieses neue Konzept einlässt und gemeinsam dann im nächsten Jahr etwaige Stolpersteine entfernt werden können.

Das war von meiner Seite aus keine Kritik am Konzept (ich finds super, dass ihr die Heiler mehr einbinden wollt :thumbup:), sondern mehr so lautes Denken^^. Wir werden da schon einen Weg finden.

So wie ich das verstanden habe, darf nur gespawnt werden, wenn die Heiler IT ihr Go geben :D

Sprich: erst aufstehen, wenn Frenja gesagt hat, dass er jetzt gescheit versorgt wurde, sonst bleibste liegen = ohne Heiler kein respawn = müsste man sich dann Lagerextern erhandeln...oder so...

Äh, ja, dass Respawn und Heilerspiel direkt zusammenhängen habe ich nicht geschnallt :D. Ich denke, da sollten wir mal einen Leiknir-Stammtisch machen, und uns etwas ausdenken, um der von Bjarke befürchteten Fließbandarbeit vorzubeugen^^. Aber da fällt uns sicherlich was ein, ich habe da schon ein paar Ideen :twisted:.

Was ich bisher ganz vergessen hatte zu erwähnen: Ich finde es saucool, dass die Schlacht jetzt eine plotrelevante Bedeutung hat und nicht mehr so ein leeres Rumgeprügel ist, und hoffe wie Bjarke, dass sich das Norrelag darauf einlässt. Es klingt, als könnte daraus etwas cooles entstehen...

Das klingt ganz cool, ich glaube, ich mag auch die Verlegung auf Freitag. Aber ich habe Fragen^^.

1. Kann jedes Banner nur einmal abgegeben werden und ist dann raus, oder kommen die irgendwie wieder ins Spiel?

2. Ist der Respawn irgendwie limitiert (z. B. findet alle x min statt) oder kann jeder am Respawn-Punkt jederzeit einfach wieder ins Spiel hüpfen? Im zweiten Fall mache ich mir dann keine große Hoffnung auf Heiler-Spiel^^.

Ich hatte in diesem Jahr mehr mit den Trollen zu tun, als mit den Orks, aber ich spiele jederzeit gerne wieder mit eurem Lager. Ihr schafft es immer ganz wunderbar, dass man sich auch in eigentlich friedlichen Situationen nie so ganz sicher ist, ob ihr einem nicht vielleicht doch noch in den Rücken fallt ;). Ganz große Liebe dafür <3.

@Norre und Bernulf: für die Freischaltung braucht ihr sowieso noch einen Avatar in IT-Klamotte, wo das Gesicht zu erkennen ist. Dann finden sich auch leichter Bürgen, weil nur mit dem Nmen kann man vielleicht nicht so viel anfangen (zumindest wenn man so ein Namensgedächnis hat wie ich^^)