Ja dann herzlich willkommen im Forum des großen Heeres!
Beiträge von Askur Hermundson
-
-
Hi Michael und herzlich willkommen im Forum und im Heer!
Sehr cool, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dass Du schon eine Grundausstattung hast!
Klick Dich mal in Ruhe durch unsere Homepage, da findest Du etliche Anleitungen und Tipps, unseren Spielerguide und auch die EE-spezifische Norrelag-Seite, an der wir aktuell kontinuierlich weiter arbeiten.
Wenn Du bei irgendwas Unterstützung brauchen kannst, gib einfach hier im Forum oder per PM Bescheid!
Gruß,
Askur/Tobi
-
Hi Michael!
Herzlich willkommen hier im Forum! Sehr schön, dass Du Dich 2021 für das Norrelag entschieden hast! Wenn Du Unterstützung bei irgendetwas benötigst oder wünscht, meld Dich einfach!
Gruß,
Askur / Tobi
-
Herzlich willkommen im Forum und im Heer! Immer schön, Nachwuchs begrüßen zu dürfen!
-
Willkommen im Heer und im Forum!
Der Status ändert sich mit der Freischaltung auf die internen Foren - glaube ich...
Karlsruhe ist gut, ich bin da regelmäßig geschäftlich. Ich schick Dir mal ne PN, dann können wir uns da mal auf ein Feierabendbier treffen.
Tobi
-
Das klingt hervorragend! Herzlich willkommen hier im Forum und im Heer!
Bei Fragen zum Norrelag stehen wir jederzeit im entsprechenden Forum oder per PM zur Verfügung!
Beste Grüße,
Askur/Tobi
-
Sehr schön! Herzlich Willkommen im Heeresforum!
-
Hi John! Willkommen im Heeresforum!
-
Hi Caro! Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Wir sehen uns dann auf dem Winterthing!
-
Hi Marcel,
ich schick Dir eine PN, kann Dich da gerne beraten und Dir weiter helfen.
Gruß,
Tobi
-
Servus Carsten, willkommen im Heer!