Vorstellung Harek Godrekson

  • Ich grüße euch mein Name ist Harek Godrekson:) realer Name Willi.
    Ich spiele in der Gruppe Godvik einen Nordmann um 850 und das bereits seit 4 Jahren. Vor besagten 4 Jahren war ich auch schon einmal teils im Heer auf dem Conquest of Mytodea, doch dann gingen wir nicht länger geschlossen als Godvik auf diese con. Allerdings wird bei uns in der Gruppe gerade besprochen, sich dem Heer auf dem Drachenfest 17 anzuschließen daher die Anmeldung im Forum:)
    Ich kann leider keinen Beitrag erstellen aber sobald ich das kann gibt es auch eine IT ansage von mir :D

  • Ich bürge natürlich auch für den lieben Harek... sehr guter Mann.
    Großer Krieger, harter Kerl und Nordmann durch und durch !!!

    Farkon "Schneewolf" Imirson - Krieger und ehemaliger Ylfing, der sich nun in wärmeren Gefilden niedergelassen hat (Vanvetre... von den Skrälingen auch Ruwenien genannt).
    Huskarl von Jòrwik...



    BIST DU ZU SCHWACH, HAST DU KEIN RECHT AUF WALHALLA !!!


    Was ist für einen Mann das Schönste im Leben???
    - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"