Dark World 4- Die Siegelkriege

  • Ich soll mal von einem Freund, etwas Werbung für einen Großcon 2016 machen.


    Die Dark World 4- Die Siegelkriege ist ein PvP-Con. Vergleichbar mit dem DF.
    Die Veranstaltung findet am 13.05.- 16.05.2016 in 66450 Bexbach (Saarland) statt.


    Es ist möglich, ab 30 Personen ein eigenes Lager zu stellen. Somit könnte das große Heer unabhängig agieren.


    Preise:


    Der Sinn des Cons, ist es die bereits erwähnten Siegel zu finden/erobern. Der Schlachtensieger am Ende entscheidet, ob die Siegel versiegelt oder gebrochen werden sollen.
    Dies führt dann zur Erfüllung von Weissagungen, deren Hinweise man sich auf der Veranstaltung erspielen kann.
    Man kann also Vorteile für sein Lager (oder bestimmte Lager) und seine Götter erringen.


    Da man auch hier sterben kann, gibt es die „Gnade oder Tod“ – Regel.


    Zitat

    Betritt ein Spieler die Anderswelt, erfolgt stets ein kurzer Dialog zwischen ihm und den Wächtern. Spricht der Spieler in diesem Dialog das Wort „Gnade“, egal in welchem Zusammenhang, aus, so wird sein Charakter selbst nach dem Scheitern einer Prüfung nicht endgültig getötet. Unterlässt der Spieler dies, so gilt seine Zustimmung zu einem endgültigen Charaktertod als erteilt. Die Möglichkeit zur Entscheidung endet, sobald der Spieler seine Prüfung entgegennimmt.


    Man kann also um sein Leben spielen.


    Mehr Infos gibt es unter:


    http://dark-world.eu/s9y/


    Mein Freund würde sich sehr über eine Gruppe Heerler freuen. :wink:


    Huskarl Thorvagals
    Unsers Fehdegrimmes Ruhm in Volkes Munde
    fernhin schalle!

  • Hallo ich darf mich kurz vorstellen ich bin der Schmied der Zwerge , welcher die Ahnenklinge in eurem Lager auf dem Conquest anno dazumal geschmiedet hat. Werde auch auf das DW4 fahren und frage mich ob ich mich nicht euch anschliessen kann - mal sehen vielleicht gesellen sich noch ein paar mehr Zwerg hinzu.


    Ansonsten Bareg allein vom fahren her macht es -vielleicht- schon Sinn gemeinsam hin zu fahrenBareg - ich wohne gleich ums Eck in der nähe von Fürstenfeldbruck ? Bist du bei den Schildbrechern?

  • Sorry für die späte Antwort.
    Ich war früher bei den Schildbrechern.


    Aus der Mitfahrgelegenheit wird es wohl nichts. Ich wohne seit kurzem in der nähe von Passau.


    Huskarl Thorvagals
    Unsers Fehdegrimmes Ruhm in Volkes Munde
    fernhin schalle!