Hallo liebes Norrlag,
auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit Brennholz zentral zu bestellen und bis ins Lager geliefert zu bekommen.
1/2 SRM: 80€
1 SRM: 150€
20 Kg Sack: 25€
Bitte schreibt eure Gruppen und Bestellmenge hier in den Thread rein. Wer kein Feuerholz zentral mitbestellen will kann das natürlich sich auch selber drumm kümmern.
Bezahloptionen DE
Überweisung
Kontoinhaber: Axel Launert
IBAN: DE25 5001 0517 5441 0406 30
BIC: INGDDEFFXXX
Verwendungszweck: Feuerholz 2026 + Gruppenname
Paypal
WICHTIG: Bitte "Für Freunde & Familie" auswählen
https://paypal.me/norrelag
Im Feld "Wofür ist diese Zahlung": Feuerholz + Gruppenname